Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Doktor Witze


Suchergebnis Rezept

Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen. Madeleine Robinson

In der Antarktis gibt es Eisbeben. Bei diesen erdbebenähnlichen Erschütterungen bebt das Eis, nicht das Land unter dem Eis.

Fremdwort: abandonieren = abtreten (von Rechten bei Aktien u. Seefracht)

Quiz: In welcher US-TV-Serie hatte Bill Gates seinen ersten Schauspielauftritt? Frazier

'Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik', m... 'Herr Doktor, alle behaupten, ich sei eine Uhr!' '... ‚Herr Doktor, ich habe da ein Ziehen im Körper. Es... 'Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen.' 'Wieso de... 'Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die i... 'Herr Meier, hat es in Ihrer Familie mal einen Fal... 'Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer... 'Herr Doktor, Herr Doktor, ist meine Krankheit seh... 'Herr Doktor, ich bin nur hier, um mich herzlich z... 'Sie waren im Viertel der grünen Witwen Vertreter,... 2 Patienten im Wartezimmer unterhalten sich. So is... Am Sonntag erscheint ein Mann in der Notaufnahme d... Am Telefon: Herr Doktor, kann ein Junge von 9 Jahr... Warum stand im Sozialismus der Mensch im Mittelpun... Arzt: 'Sie leiden an postbrachialer Erweiterung de... Außerirdische fliegen über Bayern und beamen sich ... Choleriker: 'Herr Doktor, Sie müssen mir helfen! I... Der alte Petersen kommt zum Arzt: Also, jetzt bin ... Der Arzt schimpft seinen Patienten aus: 'Sie sind ... Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er unte... Der Arzt zur Patientin: Sie haben einen Pferde~rsc... Der Arzt: Schwester haben sie dem Patienten von Zi... Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuch... Der berühmte Gynäkologe geht in einem Urlaubsort s... Der Doktor bringt das Neugeborene dem wartenden Va... Der Doktor ist passionierter Jäger. Nach der Treib... Der Mann lag völlig erschöpft auf der Couch des Ps... Der Patient erwacht aus der Narkose und sagt ersta... Der Patient erwacht aus der Narkose und sagt ersta... Der Patient sagt zum Arzt: 'Herr Doktor, ich bin s... Der Verblichene wird zu Grabe getragen. Unter den ... Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patiente... Die Frau kommt vom Arzt zurück. Besorgt fragt der ... Die junge Frau zum Doktor: Die Antibabypillen, die... Die Sprechstundenhelferin eines Psychiaters kündig... Doktor zum Patienten: Sie sind sterbenskrank und i... Doktor: 'Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verblei... Ein 70ig jähriger will eine 20ig jährige heiraten.... Ein 75-jähriger Mann ging zu seinem Arzt, um eine ... Ein 84-jähriger Mann kommt glücklich zum Arzt: ‚He...

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Ein altes Mütterlein stürzt die Treppen hinunter. ... Ein Boxer soll operiert werden. Die Narkoseschwest... Ein dringender Telefonanruf in der Arztpraxis. ‚He... Ein Gewerkschaftsfunktionär benötigt einen Herzsch... Ein Junge kommt zum Arzt: Herr Doktor, ich hätt so... Ein Mann hat starke Halsschmerzen und als er es ei... Ein Mann kommt zum Arzt, weil es im Bett nicht meh... Ein Mann kommt zum Arzt: Herr Doktor, es ist mir p... Ein Mann ruft beim Arzt an: 'Herr Doktor, kann ich... Ein Mann wartet beim Arzt auf seinen Termin, als e... Ein Penis beim Arzt: 'Herr Doktor, bitte helfen Si... Ein Psychiater hält einen Vortrag in einem Herrenc... Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Be... Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor Eine Frau geht zum Arzt, um sich krank schreiben z... Eine Frau kommt ins Wartezimmer, setzt sich auf ei... Eine Frau kommt vom Gynäkologen nach Hause und erz... Eine Frau kriegt ein Kind und ihr Zimmer liegt in ... Eine ältere Frau neulich beim Gynäkologen: ‚Herr D... Es ist 2 vor 5, um 5 Uhr schließt der Arzt seine P... Frau Meier geht zum Arzt: Helfen sie mir, Herr Dok... Frau Weber, sie sollten mir eine Urinprobe bringen... Frau zum Frauenarzt: 'Herr Doktor ich habe starke ... Fred geht zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich leid... Fritzchen ist krank und bekommt vom Doktor eine Me... Geht ein Mann zum Doktor und fragt, was das auf se... Geht ein Mann zum Psychiater und sagt: 'Mich beach... Herbert liegt schwerverletzt im Krankenhaus. Sagt ... Herr Doktor können sie mir helfen? Der Arzt unters... Herr Doktor sagt die junge Dame, ich fürchte ich m... Herr Doktor, alle sagen ich sei nymphoman. Liebe F... Herr Doktor, ich habe ein Problem. Sie sehen ich b... Herr Kleinholz sitzt seufzend beim Frauenarzt sein... Herr Schmidt geht zum Arzt um die Befunde für sein... Huber kommt zum Arzt und fragt: Was kostet denn ei... Im Krankenhaus. Doktor: 'Ich fürchte, Sie haben ei... Jeden Donnerstag treffen sich zwei ältere Damen im... Kommt ein alter Mann zum Doktor und sagt: Herr Dok... Kommt ein Arbeiter völlig aufgelöst zum Doktor und... Kommt ein Mann ganz aufgeregt zum Arzt. Mann: ‚Her...

Mail

Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer ... Kommt ein Mann völlig aufgelöst zum Doktor und sag... Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: ‚Doktor, m... Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: ‚Herr Dokt... Kommt eine Frau zum Gynäkologen und sagt: 'Herr Do... Kreissaal, ein Kind kommt zu Welt. Der Doktor pack... Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, das... Mann beim Arzt: 'Herr Doktor, wie kann ich 100 Jah... Meier liegt bewusstlos im Bett. Seine Frau holt de... Meier sitzt traurig beim Arzt: Herr Doktor, in let... Na, wie geht es uns denn heute morgen? fragt der C... Nach der Untersuchung bei seinem Hausarzt wartet d... Neueröffnung einer Zahnarztpraxis. Erster Patient ... Oma, schwerhörig, beim Arzt. Arzt: 'Sie haben Thro... Patient zum Psychiater: ‚Ach, Herr Doktor, bitte, ... Patient: 'Sagen Sie mir die Wahrheit Herr Doktor. ... Patient: 'Herr Doktor, mein Fuß schmerzt!' Doktor:... Patient: 'Herr Doktor, wenn ich meinen Nacken anfa... Patient: 'Sagen Sie mir die Wahrheit, Herr Doktor.... Patient: ‚Ach Herr Doktor, ich habe solche Angst. ... Sagt der Doktor zum Patienten. Sie sollten nicht i... Sagt der Doktor zum Patienten: 'Ich habe eine gute... Schmidt liegt mit hohem Fieber im Krankenhaus und ... Susi, das bildhübsche Dienstmädchen, ist krank. Be... Vor der Narkose fragt der Patient mit zitternder S... ‚Darf mein Mann bei der Entbindung anwesend sein, ... ‚Doktor, Doktor, ich habe ein Geschlechtsteil wie ... ‚Doktor’, sagt der Patient, ‚mit meiner Frau stimm... ‚Ein Glück, dass Sie endlich zur Untersuchung komm... ‚Herr Doktor, alle behaupten, ich wäre eine Uhr!’ ... ‚Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhl... ‚Herr Doktor, ich rede im Schlaf.’ ‚Ist denn das s... ‚Herr Doktor, mir wird ständig gelb und rot vor Au... 'Herr Doktor, was soll ich tun? Meine Frau bildet ... ‚Herr Doktor, wenn ich auf den Kopf drücke, tut´s ... ‚Herr Doktor, wie viel soll das neue Gebiss denn k... ‚Herr Doktor, wohin bringen Sie mich denn?' ‚Ins L... ‚Ich kann ihnen nicht genau sagen, welche Krankhei... ‚Wie viele Dr. McCoys benötigt man um eine Glühbir... ‚Herr Doktor, ich habe krank, alles tut weh machen...