Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein 70ig jähriger will eine 20ig jährige heiraten....

Ein 70ig jähriger will eine 20ig jährige heiraten. Vorher geht er noch zum Arzt und meint: ‚Herr Doktor sie wissen selber wie es um meine Potenz steht, es ist nur so, ich würde gern heiraten und ich will halt meine Frau auch befriedigen, gibt's denn da kein Mittel damit er wieder steht oder so?’ Arzt: ‚Nein das gibt es nicht aber ich kann ihnen von meinen Behandlungsstäbchen mitgeben. Die binden sie sich,

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

eins links eins rechts, um ihren Schniedel und schon steht er!’ Gesagt getan in der Hochzeitsnacht bindet er sich die Hölzchen dran, und liebt dass sich die Balken biegen. Am nächsten Morgen unterhalten sich die beiden Schamlippen der Frau, meint die eine: ‚Also ich hab ja schon alles gesehen kleine, dicke, dünne, große, schwarze, platte, aber dass sie einen mit der Bahre hinein tragen, das ist mir noch nicht untergekommen.’

Mail