Vor der Narkose fragt der Patient mit zitternder S... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Papa kontrolliert die Aufgaben seines Sohnes. Als ...

Ein Junge kommt zum Arzt: Herr Doktor, ich hätt so...

Ein Junge kommt zum Arzt: Herr Doktor, ich hätt so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: Papa bringts nicht mehr! So? mein Junge? dann nimm mal diese Tropfen und tu deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee! Der Junge rennt heim und freut sich närrisch. Dabei verwechselt er die Anweisung und gibt seinem Vater jeden Morgen 3 Tropfen in den Kaffee. Nach 14 Tagen trifft der Arzt den Jungen und fragt: Na Kleiner, ist dein Brüderchen schon unterwegs? Nee, Herr Doktor, aber meine Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der ~rsch weh und der Hund traut sich nicht mehr nach Hause!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail