Ein Psychiater hält einen Vortrag in einem Herrenc... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst „Sag einmal, hat sich die Verjüngungskur in dieser...

Herr Doktor, ich habe ein Problem. Sie sehen ich b...  

Herr Doktor, ich habe ein Problem. Sie sehen ich bin eigentlich tadellos gebaut - nur untenrum eben wie ein Säugling! da kann ich ihnen leider auch nicht helfen, ihr Problem ist seelisch bedingt. Ich überweise sie zu einer Psychologin. Tags darauf betritt der Mann die Praxis der Ärztin und schildert sein Problem. Wie ein Säugling sagen sie? Dass muss ich mir mal anschauen. Er entblößt sich zögernd - und die Ärztin fällt prompt in Ohnmacht. Als sie etwas später wieder zu sich kommt, sagt der Mann entschuldigend: Ich habe ihnen ja gleich gesagt, gebaut wie ein Säugling: 50 Zentimeter lang und 3½ Kg schwer!!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail