Meiers wohnen direkt neben dem Friedhof. Eines Abe... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Ein Verletzter wird in die Notaufnahme gebracht. L...

Ein Mann kommt zum Arzt: Herr Doktor, es ist mir p...  

Ein Mann kommt zum Arzt: Herr Doktor, es ist mir peinlich, aber ich habe einen knallroten Penis der dazu noch furchtbar juckt. Der Arzt: Dann machen sie sich mal frei. Der Mann lässt die Hose runter, der Arzt schaut sich das Prachtstück an und meint: Ja, wirklich, der ist ja richtig entzündet. Das sieht ja sehr böse aus. Sind sie verheiratet? Ja! Der Arzt vorsichtig: Und wie oft haben sie mit ihrer Frau Geschlechtsverkehr? Jeden Tag! Und ehrlich, haben sie auch noch eine Freundin? Sicher! Und wie oft haben sie mit ihr Geschlechtsverkehr? Na, jeden Tag! Kaum zu glauben! Und haben sie sonst noch Geschlechtsverkehr? Ja, ich gehe noch in den Puff! und wie oft? Na, jeden Tag! Der Arzt erzürnt. Na, kein Wunder, da muss sich ihr Penis ja entzünden! Gott sei Dank sagt der Patient erleichtert, und ich dachte schon, es käme vom Onanieren!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail