Sagt der Doktor zum Patienten. Sie sollten nicht i... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst In einer Klinik stirbt der langjährige Krankenwärt...

Geht ein Mann zum Doktor und fragt, was das auf se...  

Geht ein Mann zum Doktor und fragt, was das auf seiner Stirn sei. Der Arzt antwortet, dass es ein Penis werde. Der Mann fragt was er denn dagegen tun könne und der Arzt sagt, er müsse viel lesen. Der Mann wundert sich und geht zu einem anderen Arzt, doch der sagt ihm das gleiche. Also fliegt der Mann in seiner Verzweiflung in die USA zu einem Spezialisten und fragt den, was er tun könne. Doch auch der sagt, dass es ein Penis werde und er viel lesen solle. Dem Mann wird das jetzt zu dumm und so fragt er den Spezialisten: Wieso sagen alle Ärzte, dass ich viel lesen soll? Der Arzt gelassen: Ist doch klar, weil später die Hoden vor den Augen hängen werden!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail