Der Arzt zur Patientin: Sie haben einen Pferde~rsc... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Der Patient erwacht aus der Narkose und sagt ersta...

Der Mann lag völlig erschöpft auf der Couch des Ps...  

Der Mann lag völlig erschöpft auf der Couch des Psychiaters. Dieser schreckliche Traum kommt immer wieder, sagt er. Meine Schwiegermutter jagt mich, mit einem Krokodil an der Leine! Immer sehe ich die gelben Augen, die schuppige Haut, die messerscharfen großen Zähne, ich spüre den heißen stinkenden Atem...... - Das hört sich ja wirklich schrecklich an, unterbrach der Psychiater. - Das ist ja noch gar nichts, Herr Doktor, fuhr der Patient fort, warten sie bis ich ihnen erst das Krokodil beschreibe!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail