Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Ein Mann kommt zum Arzt, weil es im Bett nicht meh...

Ein Mann kommt zum Arzt, weil es im Bett nicht mehr so recht klappt. Doktor: 'Schwester, die grüne Salbe, bitte.' Zwei Tage später kommt er wieder. Er staunt: 'Herr Doktor, das ist ja eine Wundersalbe! Aber meine Frau will noch länger.' Doktor: 'Schwester, die rosa Salbe, bitte.' Eine Woche später kommt der Mann wieder:

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

'Herr Doktor, diese Salbe war ja noch besser als die Erste! Aber meine Frau will noch länger.' Doktor: 'Schwester, die weiße Salbe, bitte.' Zwei Monate später kommt der Mann wieder: 'Herr Doktor, das ist ja alles schön und gut und meine Frau ist auch zufrieden, aber langsam tut es jetzt auch weh.' Doktor: 'Schwester, die Gipsschere, bitte!'

Mail