In einer Klinik stirbt der langjährige Krankenwärt... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entd...

Nach der Untersuchung bei seinem Hausarzt wartet d...  

Nach der Untersuchung bei seinem Hausarzt wartet der sexuell aktive Junggeselle auf das Ergebnis. Nun, sagt der Doktor, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Na, so wie ich mich fühle geben sie mir die gute Nachricht zuerst, sagt der Junggeselle. Die gute Nachricht ist, erklärt der Doktor, dass ihr Penis seit der letzten Untersuchung um 4 cm gewachsen ist. Wow! Geil! sagt der Mann, und was ist die schlechte Nachricht? Es ist bösartig!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail