Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es im ... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart...

Kommt ein dicker Mann mit 3 Kindern ins Wirtshaus ...  

Kommt ein dicker Mann mit 3 Kindern ins Wirtshaus und bestellt Schweinebraten und Bier, für die Kinder Limonade und Kuchen. Es schmeckt allen. Er bestellt noch Kaffee und Kognak. Dann bittet er die Kellnerin, einen Moment auf die Kinder aufzupassen, er müsse seine Brieftasche aus dem Auto holen. Nach einer halben Stunde wundert sich die Kellnerin: "Euer Papa bleibt aber lange weg." "Das ist nicht unser Papa" antwortet der Älteste, "der Mann hat uns auf der Straße angesprochen und zum Kuchen essen eingeladen."

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail