Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Zwei Liliputaner wollen endlich mal poppen. Sie ge...

Zwei Liliputaner wollen endlich mal poppen. Sie gehen in den Puff, jeder mietet sich ein Zimmer. Der eine von den beiden bekommt ihn aber nicht hoch. Völlig frustriert hört er aus dem Nachbarzimmer ständig: '1..2..3 Hopp! 1..2..3 Hopp!' Am nächsten Tag Erfahrungsaustausch.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Der erste, immer noch frustriert: 'Ich habe ihn nicht hochbekommen! Aber bei dir ist ja wohl die Post abgegangen! Ständig 1..2..3 Hopp!?!' Von wegen, meinte der Zweite: 'Ich habe immer Anlauf genommen um ins Bett zu kommen, habe es aber nicht geschafft!'

Mail