Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden Morgen…

Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens kommt er an einer gut aussehenden Prostituierten vorbei. Die merkt, dass sie ihm gefällt und ruft ihm zu: "Hey, 50 Dollar!" Da Bill von Hillary nicht so viel Taschengeld bekommt, ruft er zurück: "5 Dollar!" Die Prostituierte fühlt sich beleidigt und dreht sich weg. Bill setzte sein Jogging fort. Die Prostituierte ist von nun an jeden Morgen an der selben Stelle, und jeden Morgen führen die beiden das gleiche Gespräch: "50 Dollar!" - "5 Dollar!"

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Zwei Wochen später beschließt Hillary, Bill beim Joggen zu begleiten. Bill hat Angst, dass Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu auffällig, die Route zu ändern. So joggt das Präsidentenpaar und kommt bald zu der Prostituierten. Bill schielt ängstlich zu ihr hin. Als die beiden die Prostituierte passieren, sagt die: "Da siehst du, was du für 5 Dollars bekommst!"

Mail