Susi zur Freundin: Gestern hat mir Heinz im Wald e... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Am Hochzeitsabend eröffnet der 80 jährige Arzt sei...

Ein 80 jähriger liegt im Spital und soll von der S...  

Ein 80 jähriger liegt im Spital und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke wegzieht sieht sie sein Riesending und sagt: Mensch Opa, das ist ja ein Hammer. Opa: Ja vor 10 Jahren noch hab ich mir einen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter damit gelaufen. Schwester: Na aber das klappt heute ja wohl nicht mehr. Opa: Na, heute machen die Knie nicht mehr mit.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail