Willi hat alles versucht, seine neue Sekretärin ru... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Eine Frau schreibt an die Briefkastentante ihrer Z...

Ein Tourist verirrt sich in der Wüste. Monatelang ...  

Ein Tourist verirrt sich in der Wüste. Monatelang reitet er mit seinem Kamel durch die öde Vegetation. Nahrung und Wasser sind genug da, nur eines wünscht er sich immer mehr: SEX! Da kommt ihm die Idee sein Kamel zu vögeln. Er macht sich einen Sandhaufen hinter dem Kamel, besteigt diesen, lässt die Hose runter und versucht das Kamel von hinten zu nehmen. Doch im letzten Moment macht dieses einen Schritt vorwärts. Er macht wieder einen Sandhaufen, besteigt ihn, versucht wieder das Kamel zunehmen, Kamel geht vorwärts, u.s.w. Während er die Prozedur ohne Erfolg wiederholt, hört er in der Nähe eine zarte Frauenstimme um Hilfe rufen. Er läuft in Richtung der Stimme und sieht wie eine nackte junge Frau, mit wunderschönem Gesicht und perfektem Körper im Treibsand zu versinken droht. Er zieht sie heraus und rettet ihr damit ihr Leben. Dankbar nimmt die Schöne seine Hand, schaut ihm verführerisch in die Augen und sagt: Du bist mein Retter! Zum Dank erfülle ich dir jeden und damit meine ich wirklich jeden Wunsch, den du haben kannst! Ohne lange zu überlegen sagt der Mann: Könntest du mir bitte mal mein Kamel halten?

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail