3 Freunde unterhalten sich über die Einflüsse der ... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst F: Was ist der Unterschied zwischen einem Yugo und...

Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich hei...  

Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten, aber sie besteht vorher unbedingt auf einem AIDS - Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest. Der Arzt sagt ihm, dass das Ergebnis frühestens in 4 Wochen da sei. Ich soll aber in 2 Wochen heiraten. Gibt's nichts schnelleres? Also eine Möglichkeit gibt's noch, aber nur zu 97% sicher. Welche? Der Arzt: Sie gehen auf eine Weide mit vielen Schafen und holen ihren Schwanz raus. Wenn die Schafe herankommen und genüsslich daran lutschen, sind sie nicht infiziert! Wochen später trifft der Arzt den jungen Mann wieder und fragt ihn, wie es denn in der Ehe geht. Wieso Ehe? Ich bin jetzt Schäfer!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail