Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Bad... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Fred geht zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich leid...

Ein frisch verheiratetes Paar - gerade mal 2 Woche...  

Ein frisch verheiratetes Paar - gerade mal 2 Wochen Ehe: Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist, kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: - Liebes, ich komm gleich heim. - Wohin gehst du Liebling, fragt die Frau. - Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier. Die Frau darauf: - Willst du ein Bier Schatzi? Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw. Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll.. das einzige was ihm einfiel war: - Ja Kleines, aber im Gasthaus, weißt.. da gibt es... eisige Gläser... Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau: - du willst ein kaltes Glas mein Liebster? Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekam. Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: - ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gutes Knabberzeug... Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK? - du willst Knabberzeug? Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn .. etc. heraus - Aber meine aller Liebste,... im Gasthaus.. weißt.. da schimpfen die Leute... und sagen so schirche Wörter. - Willst du schirche Wörter, du Crouton? Trink dein verf~cktes Bier in deinem verf~ckten kalten Krügel und friss dein sche~ß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden ~rschloch?

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail