Männer haben viele Gene. Das Fortgehn, Fremdgehn, ... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Ein Gewerkschaftsfunktionär benötigt einen Herzschrittmacher...

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt:...  

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt: Sie sind jetzt 60 Jahre verheiratet, wie kommt es, dass sie die ganzen Jahre eine so harmonische Ehe führen? Die Ehefrau nimmt zart die Hand ihres Mannes und sagt sanft: Es begann auf unserer Hochzeitsreise. Wir waren mit Maultieren zu den Niagarafällen unterwegs als das Tier meines Mannes stolperte! In letzter Sekunde schaffte er es sich auf dem Tier zu halten ohne in den Abgrund zu stürzen und er murmelte nur: Eins! Einige Kilometer weiter strauchelte das Tier ein zweites Mal, mein Mann konnte den Sturz in die Tiefe auch dieses Mal in letzter Sekunde verhindern und murmelte nur: Zwei! Es kam wie es kommen musste, das Tier strauchelte ein drittes Mal. Wieder konnte mein Mann nur mit größter Mühe einen Sturz in die Tiefe verhindern. Dieses Mal sagte er laut: Drei, stieg vom Muli, zog einen 44er Magnum aus seinem Rucksack und erschoss das Tier! Als ich meinen Unmut über sein Verhalten dem Muli gegenüber kund tat, schaute mich mein Mann nur an und murmelte: Eins.....

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail