Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entd... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Die junge Frau zum Doktor: Die Antibabypillen, die...

3 Chirurgen unterhalten sich über die Fortschritte...  

3 Chirurgen unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Der Erste: Ich bin der beste Chirurg in London. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben. Der zweite sagt: Das ist nichts, ein junger Mann verlor beide Arme und Beine bei einem Autounfall. Ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat eine Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. Der dritte meint. Ihr seid beide Amateure. Vor 8 Jahren ritt ein Mann auf seinem Pferd High von Kokain und Alkohol frontal in einen Zug der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig war, war der ~rsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Ich gab mein Bestes und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail