Eine Ärztin schreibt in ihrer Prüfungsarbeit: Ehe ... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Nach einem Unfall wird eine Dame in das Spital ein...

Im Krankenhaus wird eine Schwester in den Keller g...  

Im Krankenhaus wird eine Schwester in den Keller geschickt um einige alte Papiere zu holen. Da sie sehr lange aus bleibt, stellt sie der Arzt zur Rede. Schluchzend gesteht die Schwester, dass sie im dunklen Keller vergewaltigt worden sei. Natürlich ist der Arzt entsetzt und will wissen ob sie den Kerl beschreiben könne. Nein, sagt die Schwester, denn es war ja so dunkel. Ich weiß nur, das es ein sehr kranker Patient gewesen sein muss. - Wie kommen sie darauf? - Nun ja - weil er kaum mitgearbeitet hat!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail