Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Es ist tiefstes Mittelalter. Ritter Kuno denkt: es...


Es ist tiefstes Mittelalter. Ritter Kuno denkt: es ist jetzt Zeit, ich geh auf Kreuzzug, ein bisschen Brandschatzen, ein bisschen räubern halt. Damit seine Frau ihm auch treu ist kriegt sie einen Keuschheitsgürtel - aber einen mit einer kleinen Guillotine drin. Nach 2 Jahren kommt er wieder zurück. Als erstes lässt er die 40 Knappen, die zurückgeblieben sind im Hof antreten und alle müssen die Hose runterlassen.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Der erste hat natürlich keinen Schwanz mehr. Er wird sofort in den Kerker gesteckt um am nächsten Tag hingerichtet zu werden. Der zweite keinen Schwanz mehr, ab in den Kerker. So geht es weiter bis zum 39sten. Der 40ste hat noch seinen Schwanz. Meint Ritter Kuno: Du bist mein treuer Knappe. Welchen Wunsch kann ich dir erfüllen? Nuschelt der Knappe: Ich hätt gerne Zunge!

Mail