Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Soldat rennt eine Straße entlang und trifft au...


Ein Soldat rennt eine Straße entlang und trifft auf eine Nonne. Total außer Atem, fragt er sie, ob er sich ganz schnell unter ihrem Rock verstecken darf. 'Ich erkläre es Ihnen später, warum!' sagt er noch schnell und verschwindet unter ihrem Gewand. Nur einen Augenblick später biegen zwei Militärpolizisten ums Eck und fragen die Nonne, ob sie einen Soldaten gesehen hat. 'Ja', sagt sie, 'er ist grad vorbeigelaufen.' Nachdem die Militärpolizei wieder verschwunden ist, kriecht der junge Soldat wieder unter dem Rock hervor und erklärt:

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

'Ich kann mich gar nicht genug bedanken! Wissen sie, die suchen mich, weil ich zu einem Einsatz im Tschad soll. Aber ich will dort nicht hin!' Die Nonne zeigt sich sehr verständnisvoll. Der Soldat fährt fort: 'Ich will ja nicht zu frech sein, aber ich muss schon sagen - sie haben wirklich tolle Beine!' Darauf erwidert die Nonne: 'Wenn du Depp ein Stück höher geschaut hättest, dann hättest du auch wirklich tolle Eier gesehen. Ich will nämlich AUCH NICHT IN DEN TSCHAD!!!!'

Mail