Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Kluge Sprüche von Victor Hugo


Suchergebnis Rezept

Wer recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben. Aristoteles

Zum Riechen und Schnüffeln hält der Elefant seinen Rüssel hoch in die Luft.

Fremdwort: anopisthographisch = ,nicht von hinten beschrieben'

Quiz: Wann brach der Vesuv das letzte Mal aus? 1944

Aufmerksamkeit und Liebe bedingen einander wechselseitig. Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen. Das geliebte Wesen ist immer nur der Docht in der Liebesflamme. Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu sein. Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Der Geist wird reich durch das, was er empfängt, das Herz durch das, was es gibt. Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. Der Sommer, der vergeht, ist wie ein Freund, der uns Lebewohl sagt. Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. Eifer ist das Salz der Beredsamkeit.

Mail

Gelten lassen ist schwerer, als sich begeistern. Im Lichte leben, das ist's. Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein. Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Reifer werden heißt schärfer trennen, inniger verbinden. Was ist Kultur? Zu wissen, was einen angeht, und zu wissen, was einen zu wissen angeht.