Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Kluge Sprüche von Sophokles



Suchergebnis Rezept

Der Wind trägt nur das mit sich fort, was wir nicht im Herzen bewahren. Fang Hsiao Ju

Das Gehirn eines Tintenfischs ist so groß wie ein 2-Cent-Stück. Das Tier schafft es aber, einfache Aufgaben zu lösen, wie Hindernisse auf dem Weg zum Futter zu entfernen.

Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag. Das weitaus schönste Glück - das plötzliche.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Die traurigsten von allen Übeln sind die selbstgeschaffenen. Durch Betrug erlistet ist noch nicht gewonnen.

Mail

Unverstand ist es, über seine Kraft zu tun. Wer Glück erfuhr, soll mit Beglückung niemals geizig sein! Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.