Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Kluge Sprüche von Sophokles


Suchergebnis Rezept

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. Dante Alighieri

Die erste Erfindung der Menschheit waren Werkzeuge. Durch das Bearbeiten von Steinen entstanden Hämmer, Äxte und Pfeilspitzen.

Fremdwort: agitatorisch = hetzerisch

Quiz: In welcher Stadt wurde der ,Speed'-Star Keanu Reeves geboren? Beirut

Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag. Bedenke, tust du nur, was dir Genuss bringt, dass stets die Buße folgt, die dir Verdruss bringt. Das weitaus schönste Glück - das plötzliche.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Die traurigsten von allen Übeln sind die selbstgeschaffenen. Durch Betrug erlistet ist noch nicht gewonnen. Hast du bei einem Werk den Anfang gut gemacht, wird das Ende gewiss nicht weniger glücklich sein.

Mail

Unverstand ist es, über seine Kraft zu tun. Wer Glück erfuhr, soll mit Beglückung niemals geizig sein! Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.