Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Kluge Sprüche von Marc Aurel


Suchergebnis Rezept

Man muss immerfort verändern, erneuern, verjüngen, um nicht zu verstocken. Johann Wolfgang von Goethe

Arbeiterinnen füttern die Bienenkönigin, räumen Reste weg und halten den Stock sauber.

Fremdwort: amarant = dunkelrot

Quiz: Welches Getreide stammt aus Afrika? Hirse

Als lange vergangen empfinden wir Zeiten, deren wir uns lange erinnern. Besser gläubiges Unwissen als anmaßendes Wissen. Blicke in dein Inneres! Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange du nicht aufhörst nachzugraben. Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Den wirklichen Wert eines Menschen misst man an der Arbeit, der er nachgeht.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Die beste Art, sich zu rächen ist: Nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Die Seele nährt sich von dem, woran sie sich freut. Ein jeder ist soviel wert, als die Dinge wert sind, um die es ihm ernst ist. Es liegt in deiner Macht, dass dein Leben glücklich dahinfließt. Genießen aber heißt gebrauchen mit Freude, nicht in der Hoffnung, sondern in der Wirklichkeit.

Mail

Glücklich ist, wer alles hat, was er will. In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht. Unser Leben ist so, wie unsere Gedanken es formen. Vergiss nicht, man braucht nur wenig um ein glückliches Leben zu führen. Was dir auch zustößt, es war dir von Ewigkeit her vorbestimmt.