Schaltpläne für elektronische Schaltungen Hausautomation Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Schaltpläne für elektronische Schaltungen HF-Technik

Kluge Sprüche von Demokrit


Suchergebnis Rezept

Die Hoffnung sieht, was noch nicht ist, aber doch werden wird. Charles Pierre Péguy

Die Arafura-Warzenschlange sieht aus wie ein Elefantenrüssel.

Fremdwort: amerikanistisch = die Amerikanistik betreffend

Quiz: Indiens offizieller Nationalsport ist Feldhockey. Wahrheit

Bemühe dich nicht, alles wissen zu wollen! Sonst lernst du nichts. Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause. Des Alters Blüte ist die Weisheit.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Einkehr. Ein Leben ohne Feste ist wie eine Reise ohne Gasthaus. Es ist eine Art Habsucht, alles zu sagen und nichts hören zu wollen.

Mail

Gut ist nicht, kein Unrecht zu tun, sondern es gar nicht erst zu wollen. Strebe nicht, alles zu wissen, damit du nicht in allem unwissend wirst. Von Natur aus ist Arzt, wer andere erheitern kann.