Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Kluge Sprüche von Cicero



Suchergebnis Rezept

Rat an die Skeptiker: skeptisch zu sein gegenüber ihrer eigenen Skepsis. Bertold Brecht

Die Straßen des 18. Jahrhunderts waren voller Abfälle und Jauche und deshalb trugen die Leute Schuhe mit Plateausohlen. Dadurch kamen die Füße nicht mit dem schlimmsten Dreck in Berührung.

Fremdwort: aktual = im Augenblick gegeben, sich vollziehend, vorliegend, tatsächlich vorhanden

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück. Das höchste Recht ist zugleich das höchste Unrecht. Denn keine Pflicht ist unausweichlicher als die, Dank abzustatten.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Die Natur ist die beste Führerin des Lebens. Die älteste Freundschaft muss uns, wie die Weine die Jahre zählen, die lieblichste sein. Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.

Mail

Sparsamkeit ist eine gute Einnahme. Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen. Wer sich bemüht, Alter und Jugend zu vermischen, wird wohl körperlich altern, doch nie geistig. Wer will, ist des Schicksals Freund, wer nicht, sein Knecht.