Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Kluge Sprüche von Cicero


Suchergebnis Rezept

Eine Gemeinschaft ist wie ein Schiff: Jeder sollte bereit sein, das Ruder zu übernehmen. Henrik Ibsen

1934 erhielt Micky Maus mehr Post als irgendein anderer Hollywoodstar.

Fremdwort: analektisch = die Analekten betreffend

Quiz: Ein Italiener - 1909 Nobelpreis für Physik - erfand die drahtlose Telegraphie. Wie hieß er? Marconi

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück. Das höchste Recht ist zugleich das höchste Unrecht. Denn keine Pflicht ist unausweichlicher als die, Dank abzustatten.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Die Natur ist die beste Führerin des Lebens. Die älteste Freundschaft muss uns, wie die Weine die Jahre zählen, die lieblichste sein. Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.

Mail

Sparsamkeit ist eine gute Einnahme. Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen. Wer sich bemüht, Alter und Jugend zu vermischen, wird wohl körperlich altern, doch nie geistig. Wer will, ist des Schicksals Freund, wer nicht, sein Knecht.