Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Fluggast der A/600 musste sehr dringend zur To...

Ein Fluggast der A/600 musste sehr dringend zur Toilette, aber die Herren Toilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzten, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe ‚WW’, ‚WL’, ‚PQ’, ‚ATE’ zu betätigen. Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf ‚WW’ drückte....... Ein warmer Wasserstrahl umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf ‚WL’. Gleich darauf trocknete warme Luft sein Hinterteil. Toller Service hier, dachte er.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Er drückt den Knopf ‚PQ’, und eine große Puderquaste pudert ihn mit dezent duftendem Puder ein. ‚Alle Achtung, die Mädels werden hier richtig verwöhnt.’ Entzückt drückte er nun auch noch den Knopf ‚ATE’ und wachte Stunden später im Krankenhaus wieder auf. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragt, ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf ‚ATE’ = Automatischer Tampon Entferner gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen........

Mail