Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Der kleine Franzi liegt im Bett und hört auf einma...

Der kleine Franzi liegt im Bett und hört auf einmal großes Trara aus dem Zimmer seiner Eltern. Er läuft rüber und sieht seinen Papa auf der Mama liegen. Fragt er: Was macht ihr da? Der Vater antwortet: Wir machen dir ein kleines Brüderchen. Der kleine Franzi rennt weinend aus dem Zimmer und schreit: Ich will aber kein Brüderchen. Am nächsten Tag derselbe Lärm. Franzi wieder aus dem Bett und rüber zu den Eltern.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Da sieht er Mami auf dem Papa sitzen. Fragt er: Mami, was machst du da? Sie antwortet: Wir machen dir ein Schwesterchen. Er weint wieder und sagt: Ich will aber kein Schwesterchen. Am nächsten Tag wieder dasselbe Theater. Franzi wieder zu den Eltern ins Zimmer. Da sieht er die Mama vornüber gebeugt knien und den Papa hinter ihr sich an ihr festhaltend. Da läuft er weinend aus dem Zimmer und schreit: Und einen Hund will ich auch nicht!

Mail