Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Es gibt ein schönes Spiegelbild, wenn er mit seine...

Ein Schotte fliegt nach Rio in den Urlaub, beim He...  

Ein Schotte fliegt nach Rio in den Urlaub, beim Heimreisen bekommt er von seinem Wirten einen wunderschönen Papagei geschenkt. Wie er so mit dem Papagei auf der Schulter zur Passkontrolle kommt, fragt in der Zöllner ob er den Papagei schon verzollt habe. Was, verzollt? Ja, sagt der Zöllner, die Ausfuhr lebender Vögel ist zollpflichtig. Fragt der Schotte: und tote Vögel? Nein, tote Vögel kosten keinen Zoll. Dreht der Papagei den Kopf zum Schotten und krächzt: Mac mach keine Sche~sse!

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail