Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Frau Merkel, Herr Bush und der Putin stürzen mit i...

Frau Merkel, Herr Bush und der Putin stürzen mit ihrem Flieger über einem Dschungelgebiet ab. Als einzige Überlebende werden die 3 Staatsoberhäupter von einem Kannibalenstamm gefangengenommen und dessen Häuptling vorgestellt. Der Häuptling des Stammes fragt Herrn Bush, wer er denn sei. Bush antwortet :'Ich Großer Häuptling von Amerika'. Der Häuptling sagt: 'Guut. Aus Dir machen wir Ribs'. Dann wird Putin gefragt wer er ist und der antwortet:

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

'Ich Großer Häuptling von Russland'. Darauf der Häuptling: 'Guut. Aus Dir machen wir Borschtsch'. Schließlich fragt der Häuptling unsere Frau Merkel, wer sie denn sei. Die Merkel antwortet: 'Ich Kanzlerin von Deutschland.' Plötzlich guckt der Kannibalenhäuptling ganz überrascht und sagt: 'Aaaaah Deutschland ich kennen. Mein Sohn studieren Medizin in Heidelberg was du wollen Essen? Ribs oder Borschtsch?'

Mail