Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Eines Tages, als Pinocchio und seine Freundin im B...


Eines Tages, als Pinocchio und seine Freundin im Bett waren, und machten was Mädchen und Buben halt so tun, sagte sie zu ihm: 'Pinocchio, Du bist wirklich ein netter Kerl und ein toller Liebhaber. Aber jedes Mal wenn wir miteinander Sex haben, bin ich über und über mit Holzsplittern gespickt!' Pinocchio nahm sich das zu Herzen und ging zu seinem Erschaffer Gepetto um ihn um Rat zu fragen. Und Gepetto wusste Rat:

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

'Pinocchio, nimm einfach ganz feines Sandpapier und reibe Dich vorher ab, dann wirst Du ganz glatt und kein Splitter kann Euch mehr ärgern!' Pinocchio war hellauf begeistert von dem Vorschlag und ging. Ein paar Wochen später war Gepetto in der Stadt um neue Schnitzmesser zu kaufen. Da traf er Pinocchio, der einen riesigen Stapel Sandpapier mit sich herumtrug. 'Ey, Pinocchio, klappt doch jetzt besser mit den Frauen, oder?' Pinocchio: 'Wer braucht Frauen...?'

Mail