Betreff: Mahatma Fahtal Error. Liebe Mitarbeiter, ... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Choleriker: "Herr Doktor, Sie müssen mir helfen! I...

Bill fährt mit seinen Auto die Strasse entlang. Er...  

Bill fährt mit seinen Auto die Strasse entlang. Er bleibt bei einem Supermarkt stehen und sieht dort eine schlanke, blonde Dame die er sehr interessant findet. Er hat nichts zu verlieren und spricht sie an: "Ich bin Bill und krieg alles was ich will" gut, so steigt sie in sein Auto und haben Sex miteinander. Er fährt weiter und bleibt bei einer Kirche stehen. Dort sieht er eine Nonne, die er ebenfalls äußerst interessant findet. Wieder hat er nichts zu verlieren und meint: "Ich bin Bill und krieg alles was ich will" die Nonne guckt verblüfft in die Gegend und meint dann plötzlich: "Ich mag es nur von hinten" gesagt - getan Bill lässt sie ins Auto einsteigen und wie es nicht anders sein konnte haben auch diese Sex. Als die Nonne beim aussteigen ist meint sie: "Ich bin John und verkleid mich gern als Nonn'"

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail