Eines Tages Kyle's Vater hat zu Hause ein Roboter.... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Angeklagter haben sie ihre Behauptung, dass sie un...

Letzte Worte des ... des Architekten: "Mir fällt d...  

Letzte Worte des ... des Architekten: "Mir fällt da gerade was ein..." ... des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an." ... des Detektivs: "Klarer Fall. Sie sind der Mörder!" ... des Fahrlehrers: "Nun probieren sie es doch mal alleine." ... des Fahrlehrers: "Die Ampel ist rot..." ... des Fahrlehrers: "Parken sie bitte dort an der Kaimauer." ... von General Custer: "Wo kommen den all die Indianer her?" ... des Nachtwächters "Ist da jemand?" ... des Sprengstofflieferanten (besonders bei Nitroglycerin): "Fang." ... des Studenten: "Ich gehe in die Mensa. Kommt ihr mit?" ... Tarzan: "Wer hat die Liane eingeölt?" ... des Turmspringers: "Das Wasser ist heute aber schön klar." ... des Türstehers: "Nur über meine Leiche." ....des Elektrikers: "Was ist denn das für ein Kabel?" ....des Blinden: "Ist der Bus schon vorbei?" ...des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail