Eine junge und ausnehmend hübsche Dame steigt in d... Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst Letzte Worte des ... des Architekten: "Mir fällt d...

Eines Tages Kyle's Vater hat zu Hause ein Roboter....  

Früher, im Mittelalter, als die Bauern noch keine Unterwäsche trugen, meinte deren König eines Tages: "Ab nun sollt ihr Unterwäsche tragen, so wie wir Adeligen!" Da fragte einer der Bauern: "Aber warum?" Da antwortete der König: "Weil es sauberer und wärmer ist." Am nächsten Tag trug der Bauer schon Unterwäsche und ging aufs WC, vergaß aber die Unterhose runterzuziehen. Als er sein Geschäft erledigt hatte, schaute er ins WC und meinte: "Na, also sauberer ist es." Nachher setzte er sich auf seine Kutsche und meinte: "...und wärmer ist es auch."

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze


 

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Mail