Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Psychiater Witze


Suchergebnis Rezept

Es gibt immer einen Ausweg - man muss ihn nur finden! Romain Rolland

Das Revier eines Schwarzbären kann über 200 Quadratkilometer groß sein.

Fremdwort: anästhetisch = Schmerz ausschaltend

Quiz: Wer gilt als Vater der Logik? Aristoteles

'Mami, Mami, ich will nicht zum Psychiater!' 'Ist ... Der Mann lag völlig erschöpft auf der Couch des Ps... Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: ... Der Psychiater: Ich kenne ihr Problem noch nicht, ... Die Sprechstundenhelferin eines Psychiaters kündig... Ein Mann geht zum Psychiater und erzählt. Ich arbe... Ein Mann zu seinem Psychiater: 'Meine Frau hat sic...

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Ein Psychiater hält einen Vortrag in einem Herrenc... Eine Europäerin ist mit einem Kannibalen verheirat... Geht ein Mann zum Psychiater und sagt: 'Mich beach... Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich ein... Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: ‚Doktor, m... Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: ‚Herr Dokt... Nach der dritten Sitzung beim Psychologen fragt di...

Mail

Patient zum Psychiater: ‚Ach, Herr Doktor, bitte, ... Psychiater: 'Ich kenne ihr Problem noch nicht, dar... Sagt der Psychiater zu seiner Patientin: Sollte si... Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten... Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stotter... Wie viele Psychologen braucht man, um eine Glühbir... ‚Doktor’, sagt der Patient, ‚mit meiner Frau stimm...