Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Büro Witze


Suchergebnis Rezept

Wer nie verließ der Vorsicht enge Kreise, der war nie töricht. Aber auch nie weise. Friedrich von Bodenstedt

Mindestens 35 Frauen haben für das Amt des amerikanischen Präsidenten kandidiert.

Fremdwort: akut = unmittelbar anrührend (in Bezug auf etwas, womit man sich sofort beschäftigen muss oder was gerade unübersehbar im Vordergrund des Interesses steht

'Mami, Mami, ich will aber gar keine Ohrringe!' 'D... 'Mein Hobby ist das Aquarium. Ich kann stundenlang... 'Sagst du es deinem Mann jedes Mal, wenn du einen ... 3 in einem Büro und einer arbeitet? 2 Beamte und e... Als das Telebimmel fonte, treppte ich die Rannte r... Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfei... Der Bewerber um den neuen Posten im Büro sagt zagh... Der Chef wundert sich: ‚Nanu, ich denke, ihre Schw... Der Chef zum Angestellten: ‚Seit einer geschlagene... Der neue Chef hat das Gefühl, dass seine Mitarbeit... Ein Beamter fragt einen Kollegen: ‚Wie war's im Ur...

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die ... Ein neuer Kollege erscheint im Büro. ‚Wie heißen S... Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine... Eine Stunde nach Büroschluss klingelt das Telefon.... Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltser... Einem Mann waren die weißen Haare peinlich, die na... Eines Morgens kommt der Professor in seine Klinik.... Entschuldigung nach einer Betriebsfeier an alle Ko... Es geschah eines Abends nach der Arbeit. Jakow Mic... Es gibt eine komische Sitte in unserem Büro. Das E... Herr Krug kommt ins Kirchenbüro und meldet sein ze...

Mail

Im Reisebüro klingelt das Telefon. 'Haben Sie Reis... Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: 'Schatz, m... Sie: 'Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass... Thomas wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Bü... Triumphierend kommt Gunni aus dem Büro, eine Flasc... Was macht ein Clown im Büro? !!!... Wie spielt man Beamten-Mikado? ... Wir schreiben das Jahr 2032. Ein kleiner Junge bes... Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend ... ‚Emmi’, ruft Frau Knöterich aus dem Badezimmer nac... ‚Frau Meyer können Sie mir Ihren Teppichklopfer le... ‚Herr Doktor, ich rede im Schlaf.’ ‚Ist denn das s...