Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Angestellter geht eines Morgens zu seinem Chef...

Ein Angestellter geht eines Morgens zu seinem Chef ins Büro. Er meinte, er wolle eine Wette mit ihm abschließen, weil er einfach immer gewinnt. Die Wette solle sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Der Chef fragt ihn, worum er denn wetten wolle. Der Angestellte sagte ihm daraufhin: ‚Ich wette, sie kommen morgen mit einem Hodenbruch in die Firma.' Der Chef meint natürlich sofort, dass das auf keinen Fall möglich ist. Und so schließen sie eine Wette über 5.000 Euro ab. Am nächsten Morgen kommt der Angestellte wieder ins Büro und fragt ihn, ob er inzwischen einen Hodenbruch erlitten habe.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Der Chef meint nein und wollte sofort die 5.000 Euro ausgehändigt haben. Doch der Angestellte meinte, dass er das ja so gar nicht weiß. Das müsse er erst überprüfen. Also gut. Der Chef zieht seine Hose aus und lässt sie herunter. Auch seine Unterhose. Angestellter: ‚Dann will ich mal überprüfen.’ Der Angestellte geht hin und greift ihm an die Eier. Kein Hodenbruch. ‚So. Jetzt habe ich die Wette gewonnen. Ich habe mit einem Kollegen um 7.000 Euro gewettet, dass ich ihnen heute mal an die Eier greifen kann!’

Mail