Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Deutscher kommt in ein Restaurant, sieht sich ...

Ein Deutscher kommt in ein Restaurant, sieht sich die Speisenkarte an und...siehe da, er findet etwas, das er noch nicht kennt: Eine Frittatensuppe! ‚Na ja’, denkt er sich, ‚probier' ich's mal aus!’ Nach einer Weile kommt die Suppe. Doch - oh Schreck, oh Graus - obenauf schwimmt ein 5 cm großer Hirschkäfer. Doch unserem Freund macht das nichts aus,

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

und er verspeist Suppe und Käfer. Am nächsten Tag kommt er wieder und bestellt auch wieder diese vorzügliche Suppe. Die Suppe kommt auch bald - und siehe da - heute ohne Käfer. Der Gast sieht auf den Teller - auf den Ober - auf den Teller - wieder auf den Ober - Dann klopft er auf den Tisch und ruft: ‚HERR OBER, DER FRITATT FEHLT!’

Mail