Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Cowboy kauft das Pferd vom Pfarrer. Der Pfarre...

Ein Cowboy kauft das Pferd vom Pfarrer. Der Pfarrer erklärt im: Wenn du ‚Amen’ sagst bleibt das Pferd stehen, wenn du Gott sei dank sagst geht es und wenn du öfters ‚Gott sei dank’ sagst läuft es immer schneller. Der Cowboy trabt davon. Nach einiger Zeit kommt er zu einer großen Schlucht.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Aber jetzt fällt ihm das Wort zum stehen bleiben nicht ein. Er versucht es mit allem was ihm einfällt, aber nichts hilft. Da beginnt er das Vater Unser zu beten. Am Ende sagt er Amen und gerade rechtzeitig bleibt das Pferd bleibt stehen. Erleichtert sagt der Cowboy: ‚Gott sei dank!’

Mail