Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Bauer kommt das erste Mal in die Stadt. Er nim...

Ein Bauer kommt das erste Mal in die Stadt. Er nimmt vom Bahnhof ein Taxi und macht eine Stadtrundfahrt. Nach einiger Zeit fragt er den Chauffeur: ‚Was bedeutet dieser Stern auf der Haube da vorne?’ ‚Das ist eine Zielvorrichtung für Rentner. Jedes Mal, wenn ich einen überfahre, bekomme ich ein Prämie!’ witzelt der Chauffeur.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Und bei der nächsten Gelegenheit fährt er auf eine alte Frau los, und reißt im letzten Moment das Steuer herum. Trotzdem hört er einen lauten Bums, und von hinten ruft der Bauer........ ‚Mensch, wenn ich die Türe nicht aufgemacht hätte, wäre Ihnen die Prämie glatt durch die Lappen gegangen........’

Mail