Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Ami, ein Russe und ein Österreicher unterhalte...

Ein Ami, ein Russe und ein Österreicher unterhalten sich über das, was für sie phänomenal ist. Ami: ‚Für mich wäre es phänomenal wenn ich mein Flugzeug auftanke und mit der Tankfüllung dreimal um die Erde fliegen könnte.’ Russe: ‚Für mich wäre es phänomenal mit einem U-Boot unterzutauchen und vier Monate ohne jegliche Versorgung unten zu bleiben.'

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Österreicher: ‚Für mich ist meine Thermoskanne phänomenal. Im Winter tu ich heißen Kaffee rein, und wenn ich dann später die Kanne aufmache ist er noch immer heiß. Im Sommer tu ich kalte Limonade rein und wenn ich sie später trinken will ist sie immer noch kalt.’ Russe und Ami schauen sich an: ‚Und was ist daran so phänomenal?’ Österreicher: ‚Na ja, woher weiß die Thermosflasche welche Jahreszeit jetzt ist?’

Mail