Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Chinese unterhal...

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Chinese unterhalten sich, in welchem Land wohl der größte Mensch der Welt lebt. Der Russe meint: ‚Da gibt es nicht viel zu diskutieren, Genossen! Der größte Mensch der Welt ist ein Russe! Mit dem einem Bein kann er in Moskau stehen und mit dem zweiten in Paris! Er ist der größte Mensch der Welt!’ Da meint der Ami: ‚Jo, man, aber unser Riese ist noch viel größer.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Der ist doch tatsächlich so groß, der steht mit einem Bein in New York und mit dem zweiten stützt er sich auf dem Mond ab, really, it's true. Und außerdem hält er in den Händen zwei Sonnensysteme, die wir selbst mit unseren besten Teleskopen noch nicht entdecken konnten, wo, man.’ Darauf der Chinese: ‚Oh, jetzt wild mit klal, wel unselem Liesen die ganze Zeit an den Eieln klault.’

Mail