Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ein 15-jähriger möchte endlich das erste mal eine ...

Ein 15-jähriger möchte endlich das erste mal eine Nummer machen, fährt zum Bordell. Die Puffmutter sagt: ‚Du bist leider noch viel zu jung dafür, du kannst aber in den Wald gehen und ein bisschen an den Astlöchern üben.’ Der Junge geht also in den Wald und übt an allen Astlöchern, die er so finden kann. Und das geht jedes Jahr so, bis er endlich 18 geworden ist.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Also geht er wieder zum P*ff und möchte endlich loslegen. Er geht in den ersten Stock, Zimmer 212, schließt die Tür zu. 5 Minuten später hört die P*ffmutter die N*tte wie am Spieß schreien, reißt die Tür auf und sieht wie der 18 Jährige die Nutte mit einem Besenstiel in der M*se bearbeitet! ‚Was machst du den da, um Gotteswillen?’ ‚Bevor ich meinen Schwanz dort reinstecke, muss ich noch schauen, ob dort kein Eichhörnchen drinsteckt!’

Mail