Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Ede vor den Schranken des Gerichts: ‚Nun erzählen ...

Ede vor den Schranken des Gerichts: ‚Nun erzählen sie mal, wie es zu der Schlägerei in dem Bordell gekommen ist’, fordert ihn der Richter auf. ‚Tja, was soll ich ihnen sagen, Euer Ehren, ich habe nur einen Euro in der Tasche gehabt, und die Puffmutter meinte: ‚Bei uns kostet der Zentimeter einen Euro. Wenn du nur einen Euro hast, dann darfst du auch nur einen Zentimeter rein.’

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Und da dachte ich, besser einen Zentimeter als gar nichts. Und wie ich dann so schön dabei bin, kriege ich plötzlich einen Tritt in den Hintern. Ich sause rein bis zum Anschlag, und als alles vorbei war, gibt mir die Freudenmutter eine Rechnung über vierundzwanzig Euro! Tja, Euer Ehren, und da habe ich dann zugeschlagen!’

Mail