Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Drei Soldaten kommen zu spät in die Kaserne. Die A...

Drei Soldaten kommen zu spät in die Kaserne. Die Ausrede des Ersten: ‚Ich war in der Stadt mit meiner Freundin, wir haben uns ein bisschen verbummelt, dann habe ich kein Taxi bekommen. Also musste ich mit dem Fiaker fahren doch der Kutscher hat die Pferde so gehetzt das sie tot zusammengebrochen sind. Den restlichen Weg bin ich zu Fuß gegangen,

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

darum ist es später geworden.’ Der Zweite Soldat hat genau die gleiche Ausrede parat. Da wird es dem Unteroffizier zu dumm und er brüllt den Dritten an: ‚Sie haben wohl auch kein Taxi bekommen?!’ Prompt erfolgt die Antwort. ‚Doch, Herr Vizeleutnant, aber es war kein weiterkommen, überall sind tote Pferde gelegen.’

Mail