Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Drei Nutten wetten, wer von ihnen die größte F*tze...

Drei Nutten wetten, wer von ihnen die größte F*tze hat. Zum Test fragen sie einen Typen, der vorbei läuft, ob er mitmachen möchte. Sagt die erste Nutte: ‚Also bei mir kannst du deinen ganzen Arm reinschieben...’ Gesagt, getan. Großes Staunen, da sagt die zweite: ‚Ist ja lasch. Bei mir passt der ganze Kopf rein...’ Er steckt seinen Kopf rein und tatsächlich,

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

sie ist groß genug. Behauptet die dritte: ‚So jetzt könnt ihr was lernen, bei mir passt der Typ ganz rein...’ Alle lachen, und der Typ fängt an, reinzukriechen. Er ist schon bis zu den Füssen drin, als er wieder rauskommt. Auf die Frage, warum er nicht ganz reingekrochen sei, meinte er dann: ‚Ging nicht, da drin ist schon ein Typ. Der sucht sein Fahrrad!’

Mail