Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Drei Männer stehen vor der Himmelspforte und wolle...

Drei Männer stehen vor der Himmelspforte und wollen hinein. Petrus meint: ‚Bevor ich Euch rein lasse, müsst Ihr mir erst eine Frage beantworten, wie oft habt Ihr denn so Euren Schniedel benutzt?’ Meint der erste: ‚Etwa 70% für das Pinkeln und 30% für die Liebe.’ Darauf Petrus: ‚Guter Mann, für dich ist im Himmel kein Platz!’ Da meint der zweite:

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

‚Ich habe ihn etwa zur Hälfte zum Pinkeln benutzt, und die andere Hälfte für die Liebe.’ ‚Auch für dich ist hier kein Platz’, meint Petrus. Der dritte will schon gehen, da ruft ihn Petrus zurück: ‚Wo willst du denn hin?’ ‚Na ja, weil ich ihn doch nur zu 10% zum Pinkeln benutzt habe.’ ‚Komm rein’, meint Petrus, ‚wir sind doch hier im Paradies und nicht in irgendeiner Pissbude!’

Mail