Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

‚Diesmal müssen sie mir die Haare besonders schön ...

‚Diesmal müssen sie mir die Haare besonders schön schneiden.’, bittet Hermann seinen Friseur. ‚Ich fliege mit der Alitalia nach Rom, steige im Excelsior ab und habe eine Audienz beim Papst.’ Darauf der Friseur: ‚Die Fluggesellschaft ist die schlechteste der Welt, das Excelsior ist eine alte Bruchbude und bei der Audienz werden sie unter tausenden ganz hinten stehen.’

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages Rezept ausdrucken Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Forum Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Nach drei Wochen kommt Hermann wieder zum Haare schneiden. ‚Na wie war's?’ Will der Friseur wissen. ‚Der Flug war toll, das Hotel erste Klasse, die Stadt ein Traum. Der Papst unterhielt sich eine Viertelstunde mit mir und als er mir die Hand auf den Kopf legte, sagte er: ‚Ihre Frisur ist grässlich, sie sollten sich einen anderen Friseur suchen!’

Mail