Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

‚Also, das Lotterleben hört jetzt auf’, sagt der e...

‚Also, das Lotterleben hört jetzt auf’, sagt der ewige Junggeselle zu seinem Papagei. ‚Ich heirate. Und du hältst den Schnabel, sonst kommst du in den Zoo.’ Als die frisch Vermählten am nächsten Tag die Koffer für die Hochzeitsreise packen, stellt die Frau fest, dass ein Pantoffel nur noch mit Mühe hineinpasst.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

‚Schieb ihn doch mal rein. Ich setzte mich drauf’, bittet sie. Es klappt nicht. Der Mann schlägt vor: ‚Dann werden wir uns beide drauf setzen und ihn gemeinsam hinein schieben.’ Da krächzt der Papagei aus dem Nebenzimmer: ‚Und wenn ich hundertmal in den Zoo komme, aber das muss ich gesehen haben.’

Mail