Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Drei Frauen sitzen beim Kaffee und erzählen sich w...

Drei Frauen sitzen beim Kaffee und erzählen sich wie der Bowling-Abend ihrer Männer verlaufen ist. Sagt die Erste: ‚Da muss wieder was los gewesen sein. Meiner kam wieder total besoffen nach Hause. Hat es nur bis zur Haustür geschafft und dann mir auf die Treppe gekotzt. Ich hab ihn liegen lassen. Du bekommst ihn ja doch nicht hoch!’ Sagt die Zweite: ‚Meiner hat es wenigstens bis ins Bad geschafft.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche

Aber dann hat er mir neben das Klo gekotzt. Ich habe ihn auch liegen lassen. Die Sauerei konnte er selber weg machen!’ Sagt die dritte: ‚Meiner kam bis ins Bett! Aber dann fing er an, an mir rum zu fummeln. Steckt mir den Zeigefinger und Mittelfinger in den Hintern, den Daumen in meine Muschi und sagt auf einmal: ‚Jungs, ich brauch ne neue Kugel bei der sind die Löcher nass ...!’’

Mail